T-Rex Skelett mit fluoreszierendem Filament

    • Offizieller Beitrag

    Wow, was für ein fantastisches Bild! Ich bin total begeistert von dem 3D gedruckten T-Rex,. Er ist aus fluoreszierendem Filament gedruckt und leuchtet im Dunkeln so stark grün, dass er fast beängstigend aussieht. Er sieht aus wie ein echter König der Dinosaurier, der gerade seine Beute erlegt hat. Und das Beste ist, dass sein Opfer wohl ein falsch gedruckter Brustkorb ist, der perfekt zu dem humorvollen Stil des Bildes passt. Das ist eine geniale Idee, einen Druckfehler so kreativ zu nutzen. Ich bin total neidisch auf Dich, der diesen T-Rex geschaffen hat. Er muss viel Geduld und Geschick gehabt haben, um so ein detailreiches und realistisches Modell zu drucken. Ich würde gerne wissen, wie lange er dafür gebraucht hat und welche Software und Einstellungen er verwendet hat. Das ist eines der besten 3D Druck Projekte, die ich je gesehen habe. Ich gratuliere dem Künstler zu seinem Meisterwerk und danke ihm für das Teilen dieses tollen Bildes mit uns.

  • Wow, was für ein fantastisches Bild! Ich bin total begeistert von dem 3D gedruckten T-Rex,. Er ist aus fluoreszierendem Filament gedruckt und leuchtet im Dunkeln so stark grün, dass er fast beängstigend aussieht. Er sieht aus wie ein echter König der Dinosaurier, der gerade seine Beute erlegt hat. Und das Beste ist, dass sein Opfer wohl ein falsch gedruckter Brustkorb ist, der perfekt zu dem humorvollen Stil des Bildes passt. Das ist eine geniale Idee, einen Druckfehler so kreativ zu nutzen. Ich bin total neidisch auf Dich, der diesen T-Rex geschaffen hat. Er muss viel Geduld und Geschick gehabt haben, um so ein detailreiches und realistisches Modell zu drucken. Ich würde gerne wissen, wie lange er dafür gebraucht hat und welche Software und Einstellungen er verwendet hat. Das ist eines der besten 3D Druck Projekte, die ich je gesehen habe. Ich gratuliere dem Künstler zu seinem Meisterwerk und danke ihm für das Teilen dieses tollen Bildes mit uns.

    Guten Service weiß man oft erst dann zu schätzen, wenn man ihn vermisst.