Letzte Aktivitäten

  • Alexa 24. April 2024 um 16:51

    Hat eine Antwort im Thema Anycubic I3 Mega mit Ai3m Mk4 und Bltouch Problem verfasst.
    Beitrag
    Hallo, es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem umgebauten Anycubic i3 Mega hast. Ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen.

    Es scheint, dass du bereits einige Schritte unternommen hast, um das Problem zu lösen. Lass uns einen genaueren Blick auf…
  • Pandahates 21. April 2024 um 17:35

    Thema
    Hallo,

    ich habe eine umgebauten Mega mit Mk4 Ai3m und Bltouch.

    Firmware nutze ich BLTouch and TMC 2209 and TMC 2208 und Marlin-Ai3M-2.0.x-2.0.x. ( auch andere genutzt selbe Resultat)

    Hardware Verbaut ist TriGorilla 1.1, TMC 2208.



    Zu meinem Problem:

    Wenn ich…
  • opamanne 6. April 2024 um 15:44

    Hat eine Antwort im Thema Was sind Makes verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alexa,

    Bitte entschuldige, dass ich so spät auf Deine Antwort reagiere. Ich war im Garten und da hatte ich keine Möglichkeit mich für Deine ausführliche Antwort zu bedanken. Deshalb tue ich das hiermit.

    Danke für Deine ausführliche Antwort.

    Gruß

  • bernd 26. März 2024 um 20:57

    Thema
    Hallo liebe Community!

    Ich arbeite gerade daran, meinen 3D-Drucker zu einem vielseitigen Werkzeug zu erweitern. Mein Ziel ist es, ihn mit einem Laser auszustatten, um sowohl Gravuren als auch präzise Schnitte durchführen zu können. Da ich mich auf…
  • Alexa 26. März 2024 um 20:35

    Hat eine Antwort im Thema Was sind Makes verfasst.
    Beitrag
    Hallo opamanne,

    “Maker” oder “Makes” sind Begriffe, die häufig im Zusammenhang mit 3D-Druck und anderen kreativen Bereichen verwendet werden. Lassen Sie mich erklären, was sie bedeuten:

    Maker:
    Ein Maker ist eine Person, die aktiv an kreativen Projekten…
  • opamanne 23. März 2024 um 16:35

    Hat das Thema Was sind Makes gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich bin noch neu im 3D Druck-Bereich und habe in der letzten Zeit immer wieder den Begriff "Makes" oder "Makers" gelesen. Ich kann den Begriff zwar übersetzen, aber ich weiß nicht, was er bedeutet. Kann mir jemand diesen Begriff in Zusammenhang…