Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• zuendy -

Hat das Thema Raspberry Pi Jukebox für Kinder - Phoniebox Slim gestartet.

Thema
    Erstmal nur Programmschnipselsammlung, bekomme die Soundkarte noch nicht zum laufen. Bisheriger Stand: Soundkarte wird erkannt, kommt dennoch kein Sound mit der Phoniebox Software. Onboard Raspberry PI Soundkarte deaktivieren: Quellcode (6…
  • zuendy -

Hat eine Antwort im Thema Phoniebox selber bauen Howto verfasst.

Beitrag
    #Platzhalter
  • zuendy -

Beitrag
    #Platzhalter
  • zuendy -

Beitrag
    #Platzhalter
  • zuendy -

Beitrag
    Anschlussplan
  • zuendy -

Hat eine Antwort im Thema EGGBot selber bauen verfasst.

Beitrag
    Sorry, gerade erst gesehen. Wenn du schon soviel probiert hast, ist evtl. auf deinem Arduino ein Eeprom clear sinnvoll. Das löscht erstmal komplett den Speicher des Arduinos und überschreibt nicht nur. Das Programm findest du in der Arduino SDK unter…
  • hama -

Hat eine Antwort im Thema EGGBot selber bauen verfasst.

Beitrag
    Hi zuendy, Ich habe mir auch ein eggbot gedruckt und versuche schon seit Tagen, es zum Laufen zu bringen. Mittlerweile habe ich gut ein halbes Dutzend Varianten an Software auf meinen Computer gespielt und wieder gelöscht. Die aktuelle Version ist die,…
  • zuendy -

Beitrag
    Pimoroni OnOff SHIM Ein- und Ausschalter Addon Board und Standard GPIO Pins der Phoniebox Pimoroni GPIO Pin-Out Pin / Function 1: 3,3V wird für die LED benötigt 2: 5V 4: 5V 6: Ground 7: GPIO4 Power off 11: GPIO17 startet…