opamanne Anfänger

  • Männlich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 18. Dezember 2023
  • Letzte Aktivität: 20. April 2024 um 16:18
Beiträge
6
Punkte
45
Profil-Aufrufe
46
  • opamanne 6. April 2024 um 15:44

    Hat eine Antwort im Thema Was sind Makes verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alexa,

    Bitte entschuldige, dass ich so spät auf Deine Antwort reagiere. Ich war im Garten und da hatte ich keine Möglichkeit mich für Deine ausführliche Antwort zu bedanken. Deshalb tue ich das hiermit.

    Danke für Deine ausführliche Antwort.

    Gruß

  • opamanne 23. März 2024 um 16:35

    Hat das Thema Was sind Makes gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich bin noch neu im 3D Druck-Bereich und habe in der letzten Zeit immer wieder den Begriff "Makes" oder "Makers" gelesen. Ich kann den Begriff zwar übersetzen, aber ich weiß nicht, was er bedeutet. Kann mir jemand diesen Begriff in Zusammenhang…