Beiträge von Karthagos

    Hallo, der Kabelhalter für mein Grafiktablett ist gebrochen und Gaomon bietet leider keinen Ersatz an.

    Ich habe den Kabelhalter mit CorelDraw nachgebildet, gezeichnet und bemaßt, allerdings nur in 2D.

    Die Dicke des Halters beträgt 5 mm. Jetzt ist es für einen Laien recht aufwändig, das in ein 3D-Modell umzuwandeln und eine 3D-Druckdatei zu erstellen.

    Bei den 3D-Online-Druckereien wird wohl immer eine druckfertige 3D-Datei gefordert.

    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Kabelhalter für vernünftige Kosten an Hand der 2D-Vorlage drucken zu lassen.

    Wichtig wäre auch, dass das Druckmaterial eine gewisse Flexibilität besitzt, da die unteren Haltelaschen beim Einsetzen des Halters etwas nach innen nachgeben müssen.

    Viele Grüße und danke im Voraus für evtl. Hilfe.

    Günther