LCD-2004-30x30-schwenkbarer-Halter-Bild-2

Schwenkbarer LCD 2004 Display-Halter

Veröffentlicht von

Die Kabel zu meinem LCD 2004 Display zur Bedienung des Ramps waren zu kurz und so war die Wahl der möglichen Plätze sehr beschränkt. Ziel war, einerseits eine optimale Sicht auf den Bildschirm zu erhalten und andererseits dieses möglichst optimal im Gehäuse zu versenken, um bei evtl. Transport weniger Aneckpunkte zu erhalten.

Der Winkel ist für 30 x 30 Aluminium Profil gedacht.

Benötigt wird noch:

Als LCD 2004 Display-Gehäuse wurde dies hier genommen, gleichzeitig ist dort auch eine Halterung für 20 x 20 Aluminiumprofil downloadbar.

Hier mein Haltersystem:

Halter Halter-Teil-2

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert